Das sagen die Kunden über Just Music

 

 

Hier können Sie sich selbst ein Bild machen.

Die folgenden Bewertungen haben mir Kunden per mail zukommen lassen:

 

Familie Ju********/. Hochzeit 2017 in 53773 Hennef

 

Hallo Herr Mennert

 

wir wollten Ihnen nur nochmal kurz für den schönen musikalichen Abend am 31.5 danken!!

 

Die Musikauswahl war wirklich super!!

 

Toll das wir es geschafft haben dass viele getanzt haben.

Wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre tolle Arbeit und werden Sie natürlich gerne weiterempfehlen.

 

Liebe Grüße K&D

 

Familie M**** / K*****: Polterabend 2018 in 56337 Kadenbach

Wir waren als Brauteltern vollstens zufrieden und glücklich mit unserer (und unserer Kinder) Wahl für den Polterabend.
   
Sehr freundlich und zuvorkommend. Die Musik war super und auch unsere Gäste haben sich alle nur lobend geäußert. Auch ein Akteur aus Köln mit einer Gesangseinlage hat sich über die Zusammenarbeit mit dem DJ  vor dem Puplikum positiv geäußert und gedankt.
  
Es war alles top und wir werden den DJ bei Bedarf wieder buchen und auch weiter empfehlen.
  
Vielen Dank nochmal!
  
Herzliche Grüße B****** M***

KG Mir Hale Pohl. Karneval seit 2010 in 56599 Leutesdorf

 

Top DJ. Weiß immer wie er das Puplikum zu begeistern hat. Ich hoffe, das er im nächsten Jahr wieder dabei ist.

Familie M******: Hochzeit 2011 in 53121 Bonn

#s 

Am Anfang war ich sehr skeptisch wegen des Alters des DJ's, da wir von vielen bekannten nur ältere DJ's gewohnt waren.

Aber Herr Mennert hat mich voll als DJ überzeugt und es war eine super tolle Hochzeit gewesen.

 

Vielen Dank!!!

Familie S******: Parxis Eröffnung 2011 in 53123 Bonn

 

Alles Super gelaufen. Immer wieder gern für nächste Firmen Events.

Der Mann versteht was von seinem Handwerk. 

Familie M******: Hochzeit 2013 in 53111 Bonn

 

Sehr netter DJ, die Tanzfläche auf unserer Hochzeitsfeier war immer gut gefüllt, geht auf Wünsche ein und hat den Musikgeschmack des Publikums schnell raus. Können wir nur weiterempfehlen :-)  

Familie C******: Hochzeit 2013 in 53229 Bonn

 

Sehr guter und freundlicher DJ. Unsere Hochzeitsfeier ist auch dank ihm ein voller Erfolg gewesen. Es war immer viel Betrieb auf der Tanzfläche, die Musikwünsche wurden berücksichtigt und es war für Jung und Alt immer etwas Tanzbares dabei. Außerdem stellt er sich nicht wie andere DJ`s in den Vordergrund, er ist eher still im Hintergrund gewesen -wie wir es uns vorgestellt haben, hat aber in den richtigen Momenten einen guten Spruch parat gehabt. Zudem hat er gute Fotos von der Tanzfläche gemacht, ohne dass man ihn beim Fotografieren bemerkt hätte.

KG